Vom 20.-23. April findet in Budapest die diesjährige Jahrestagung von AETAP statt, dem europäischen Fachverband für Bedrohungsmanagement.
Von den Organisatoren wurde erneut ein abwechslungsreiches und innovatives Programm zusammengestellt. Führende Fachexperten und Praktiker stellen neueste Erkenntnisse vor. Aber auch Fallvignetten und Praxiserfahrungen werden dort ausgetauscht. Sowohl die Teilnehmer als auch die Referenten kommen aber nicht nur aus Europa, Kolleginnen und Kollegen von allen Kontinenten werden erwartet.
Die Atmosphäre der AETAP Konferenzen ist immer sehr kollegial und konstruktiv, es lassen sich gute Kontakte knüpfen. Die Konferenzsprache ist Englisch.
I:P:Bm ist dort mit zwei Präsentationen vertreten. Dr. Jens Hoffmann stellt wie in den Jahren zuvor Grundkonzepte des Bedrohungsmanagements vor für Teilnehmer, die noch keine langjährige Erfahrungen mit der Thematik haben. Zudem hält er im Hauptprogramm einen Vortrag zum Aufbau von Bedrohungsmanagement Projekten mit dem Titel “Implementing a Threat Assessment Program: strategies and typical programs.
Das gesamte Programm der AETAP Konferenz und Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter folgendem Link: