Über uns

Das Schweizer Fernsehen hat eine zugleich faszinierende und bedrückende Dokumentation zum Thema Stalking ausgestrahlt. Unter dem Titel "Psychoterror Stalking" wurden dort Betroffene von Stalking begleitet, darunter auch ein prominenter Moderator.  

 

Zudem wurden dort Experten aus den Bereichen Polizei, Recht und Psychologie interviewt. Hierunter war auch Psychologin Angela Guldimann, die in Zürich tätig ist und mit der I:P:Bm bei mehreren Forschungsprojekten zusammenarbeitet. Als einziger Nicht-Schweizer war I:P:Bm Leiter Dr. Jens Hoffmann als Gesprächspartner zum Thema Psychologie von Stalkern vertreten.

Der SFR Bericht kann in voller Länge unter folgenden Link angesehen werden:
http://www.srf.ch/player/video?id=FFCE8973-381C-4CA9-98E1-B4423AD0048A&referrer=http%253A%252F%252Ftvprogramm.srf.ch%252Fdetails%252F8c07c742-edc0-415d-a932-eee4afab8e10

 

 

Nach oben

Zurück